Das sind
WIR

Unsere Mission

Wie wir die Welt verbessern

Wir sind Schülerinnen und Schüler der CJD Sellin. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Plastikverschmutzung einzugrenzen, um zu einer sauberen Welt beizutragen. Deshalb upcyceln wir altes Plastik. Durch den Verleih von Strandutensilien verhindern wir Neukäufe. Auch bei Reparaturen sind wir jederzeit verfügbar.

Bild von unseren Mitgliedern

Gewinne

Unsere Auszeichnungen

Für unsere Idee und die Umsetzung haben wir bereits 3 Preise gewonnen. Unser Konzept konnte sich in diesen Wettbewerben gegen andere durchsetzen. Durch diese Gewinne konnten wir viele unserer Utensilien finanzieren.

Unsere Preise

Was jetzt?

Wie geht es mit
Corona weiter?

Da wir auch mit der Schülerfirma in 2021 eine Pause einlegen müssen, haben wir uns dazu entschieden, trotzdem einen Beitrag zum Thema Plastik zu leisten. Dafür sammeln wir nun weltweit Daten, um im Herbst 2021 eine Petition an die neue Regierung der Bundesrepublik zu richten.

Unser Stand